Für die Schüler-Gruppe von 7 – 11 Jahren hat die Badmintonabteilung eine extra Trainingsstunde eingerichtet. Diese findet ab sofort montags von 18.00 – 19.00 Uhr statt. Geleitet wird sie von Jonas Götz . Neue Mitspieler in dieser Altersklasse sind stets willkommen. Einfach zur entsprechenden Uhrzeit in die Turnhalle kommen.

Für aktuelle Ergebnisse und die Tabelle bitte auf den unten genannten Link klicken.

Turn-und Sportverein Lieser e. V.

Rieslingweg 3

54470 Lieser

[email protected]